Referenzen

Sandy Uygun, Spezialist Batch Compliance QA, Bachem AG

Carrie ist eine geduldige, gewissenhafte und sympathische Englischlehrerin. Wir konnten von ihrem Englischunterricht sehr viel mitnehmen. Als Muttersprachlerin hat Sie uns bei jeder Unterrichtsstunde gefördert und gefordert. Ihr Lehrkonzept baut darauf auf, dass im Unterricht nur Englisch gesprochen wird, Wörter die wir nicht kannten versuchte Sie stets konsequent auf Englisch zu erklären. Carrie ging auf die Bedürfnisse der Schüler ein und gestaltete auch dementsprechend den Unterricht.


Der Englisch Unterricht hat uns sehr viel Freude bereitet und die Zeit mir Carrie war wirklich toll. Ich kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen.

Sandy Uygun

Spezialist Batch Compliance QA
Bachem AG

Stefanie Kohl, Cheflaborantin, R&D, Bachem AG

Ich wollte schon immer etwas besser Englisch können und habe mit Carrie eine Lehrerin gefunden die mir das ohne Frust ermöglichte. Die Lektionen waren lehrreich und abwechslungsreich gestaltet, was mich immer wieder motivierte. Die Mischung aus Grammatik und Konversation gefiel mir sehr gut. In meinem Arbeitsalltag brauche ich das Englisch immer wie mehr und merke nun erst wirklich wieviel ich doch aus den Lektionen habe mitnehmen können.

Stefanie Kohl
Cheflaborantin, R&D
Bachem AG, Schweiz

Project Manager Ph.D., Pharmaceutical Company

The lessons with Carrie and the group were very helpful in improving my language skills and expanding my mode of expression. Many terms and rules I learned in the lessons could be directly applied in business talks as well as daily conversations. Especially, the discussions about the lecture materials gave me the motivation to pro-actively participate in debates.
Again, many thanks from my side!

Project Manager Ph.D.
Pharmaceutical Company

Stefano Ferrari, Project Manager, Bachem AG

For several years, I had the chance to attend a weekly English course given by Carrie at my workplace. During this time, I realised very much the well prepared lessons which enabled me to improve my English skills significantly. Carrie is an open, friendly and motivating teacher who perceives very well the needs of the students and seeks to fulfill them. Therefore, I can strongly recommend her courses. Thank you very much Carrie for the excellent English lessons and everything I learned.

 

Stefano Ferrari, Ph. D.
Project Manager
Bachem AG

Hansueli Schaub, Head of Tillotts Services, Tillotts Pharma AG

Tillotts Services in Ziefen ist ein international tätiges Unternehmen und mit unseren Kunden wird hauptsächlich in Englisch kommuniziert. Um allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Gelegenheit zu geben,  sich einige Englischkenntnisse anzueignen, hat Frau Hoffmann einen zweijährigen Kurs mit wöchentlicher Englischstunde durchgeführt. Frau Hoffmann konnte die Teilnehmenden mit sehr abwechslungsreichem Unterricht für die englische Sprache begeistern, so dass gute Fortschritte erzielt worden sind.

Hansueli Schaub
Head of Tillotts Services
Member of the Executive Committee
Tillotts Pharma AG

Beat Sax, Vice President Production, Bachem AG

As the Vice President of Production of the world's leading company in manufacturing peptides it is essential to provide competent information to our partners and customers. Furthermore, practice in small talk and everyday matters is extremely important.

Carrie Hoffmann knows exactly how to provide what you need in Business Life in a diversified and appropriate way. In both a practical and informative approach with entertaining lessons I am able to improve my Business English knowledge.

Beat Sax
Vice President Production
Bachem AG

Manuel Furter, Primarlehrer, Kreisschule Arboldswil/Titterten

Im Hinblick auf die Einführung des Englischunterrichtes auf der Primarschulstufe und den dazu erforderlichen Diplomen (FCE/CAE) entschloss ich mich, meine Englischkenntnisse aus der Schulzeit aufzufrischen und zu vertiefen. Carrie Hoffmann versteht es ausgezeichnet, mich in abwechslungsreich gestalteten, auf meine Bedürfnisse und Fähigkeiten angepassten Unterrichtsstunden für die englische Sprache zu begeistern und zu fördern. Ihr zielorientierter, professioneller und humorvoller Unterricht, ihre ruhige, geduldige Art in privater und freundlicher Atmosphäre motivieren mich wöchentlich, mein Ziel zu erreichen.

Manuel Furter
Primarlehrer
Kreisschule Arboldswil/Titterten

Emmerich Fuchs, Geschäftführer, FUCHS-INFORMATIK AG

"Computer-Chinesisch" ist mir sehr geläufig. Englische Fachbücher lesen, sowie englische Text und Konversation verstehen kein Problem. Mehr Mühe bereitet mir das Sprechen.

Frau Carrie Hoffmann versteht es ausgezeichnet, die Nuancen zwischen "Alltags"- und "Geschäfts-Konversation" aufzuzeigen und zu üben.

Mit ihren didaktisch abwechslungsreichen Unterrichtslektionen macht der Unterricht zudem noch Spass.

Emmerich Fuchs
Geschäftführer
FUCHS-INFORMATIK AG

Peter Tester, President & CEO, REGO-FIX AG

REGO-FIX AG with headquarters in Tenniken (BL) is one of the world's leading manufacturers of tool holding systems. The company's sales organization consists of branch offices in the USA, China and Germany along with a world wide network of manufacturer representatives and agents. Our top priority is to have satisfied customers by providing them with an efficient and top quality solution to their tooling requirements. This means that we have to communicate and consult with our customers worldwide.

Therefore, as in many other international companies, our main business language is English. For that reason REGO-FIX offers to their employees English classes at different proficiency levels. With Carrie Hoffmann we have found a very qualified and competent teacher. We recommend her as a highly professional teacher who tailors her classes to the needs of her students.

Peter Tester
President & CEO
REGO-FIX AG

Sarah Brutschi, Marketing-Assistant, REGO-FIX AG

Carrie Hoffmann helped me to prepare for the FCE exam. I left my former language course because I was not satisfied. With her it changed. Normally teaching grammar is a very boring issue. With Carrie it seems to become easy to make progress because she does it in a playful and different way.

Sarah Brutschi
Marketing-Assistant
REGO-FIX AG

Stefan Weber, Engineering Manager, REGO-FIX AG

The lessons with Carrie Hoffmann are an excellent way to maintain and improve my English skills. It is essential to use the language in a regular basis and she provides interesting conversations in a group of business people.

Stefan Weber
Engineering Manager
REGO-FIX AG

Birgit Wahl, Bachem AG, Schweiz

Da ich bei meiner Arbeit Englisch immer mehr brauche, wollte ich mein Englisch von Grund auf nochmals erlernen. Ich hatte 6 Jahre Englisch in der Schule, aber das ist lange her! Vieles hatte ich gelernt und wendete es aus dem Gefühl heraus an, ohne genau die Regeln zu wissen. Daher habe ich zusammen mit Carrie mit der Wiederholung der Grammatik angefangen und mein erstes Ziel ist es das "First Certificate" zu bestehen. Danach wären "Conversation" und einfach "practice, practice, practice" meine Ziele. Mit Carrie habe ich eine Lehrerin gefunden, die genau auf meine Bedürfnisse eingeht und mich fordert und fördert. Ich freue mich auf jede Unterrichtstunde (im Gegensatz zur Schule früher).

Birgit Wahl
Quality Assurance
Bachem AG, Schweiz